Finden Sie schnell planfräser mit wendeschneidplatten für Ihr Unternehmen: 279 Ergebnisse

Bind Ersatzeinlage

Bind Ersatzeinlage

A5 Einlage Notizbuch
Klebetaschen für Begleitpapiere

Klebetaschen für Begleitpapiere

Hochwertige Qualität aus 60mμ Folie! Aufdruck in mehreren Sprachen und selbstklebend. Andere Ausführungen bitte anfragen! Artikelnummer: 8001 Größe: C6 Beschriftung: Lieferschein Folienstärke (in mµ): 60
Glastürscharnier 5204-W45-T1

Glastürscharnier 5204-W45-T1

Glastürscharnier 5204-W45-T1 95° 0069600 inkl.Montageplatte Perfekt 5204 W45, TU 12 / S, Zum Anschrauben• Automatikscharnier mit Aufschiebetechnik und kurzem Seitenteil• Qualitätseinstufung nach EN 15570, Level 2• Einsetzbar für Schränke mit vorgesetztem Stollen• Für Winkel 45° zwischen Seite und Stollen• Für einliegende Türen aus Glas• Für Glasdicke 4,0 - 6,5 mm• Topfdurchmesser 26 mm• Befestigung mit Senkkopfschrauben ø 3,5 x 16 mm• Höhenverstellung über Montageplatte + 1,5 mm / - 1,5 mm• Material Scharnierarm / Montageplatte Stahl vernickelt• Material Scharniertopf Kunststoff schwarz Artikelnummer: E0069600 Gewicht: 0.051 kg
Haftspender HS 1, 100 Blatt

Haftspender HS 1, 100 Blatt

Größe: Spender 55 x 88 x 24 mm, Haftnotizen 50 x 75 mm, 100 Blatt; Material: 300 g/m² Offsetkarton weiß, Haftnotizen weiß; Druck: Spender 4/0-farbig Euroskala, Haftnotizen unbedruckt; Verpackung: lose in Kartons Artikelnummer: 1277659 Druck: 4/0-farbig Euroskala Offsetdruck, Haftnotizen unbedruckt Druckfarben: Euroskala Hinweis: Pflaster © ott - Fotolia.com Maße: Spender 55 x 88 x 24 mm, Haftnotizen 50 x 75 mm, 10 Blatt Verpackung: lose in Kartons Verpackungseinheit: 132 Zolltarifnummer: 4820 1030 Gewicht: 50
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
1. VERWENDEN SIE PDF/X-4 FÜR DEN DRUCK

1. VERWENDEN SIE PDF/X-4 FÜR DEN DRUCK

Damit Transparenzen erhalten werden, exportieren Sie Ihre Daten mindestens als PDF 1.4, am liebsten aber als PDF/X-4 (PDF 1.6) Unsere PDF/X-4-Vorgaben finden Sie im Downloadbereich.
Premium Hobelware

Premium Hobelware

Bei Hobelware unterscheidet man zwischen Produktgruppen: Profile mit Nut & Feder wie z.B. Profilholz, Fasebretter, Rundprofil, Rauhspund, Blockbohlen und Hobeldielen Profile ohne Nut & Feder wie z.B. Glattkantbretter, Rahmenhölzer, Balkonbretter, Latten und Leisten Die meisten Profile haben zugleich einen konstruktiven als auch optischen Anspruch durch den Einsatz als Fassaden-, Wand- oder Deckenbekleidung, als Bodenbelag oder Wandabschluss. Unsere Hobelware aus Nordschweden wird durch die Premium-Qualität beiden Ansprüchen gerecht – zu den Key Facts: Die Produkteigenschaften: beste Rohware aus Nordschweden Lieferung ab 4 Großhub oder 8 halben Paketen individuelle Profilfertigung nach Kundenvorgabe Qualität nach Ihrer Vorgabe Qualitäten der nord. Hobelware Dimension nach Ihrer Vorgabe Längen nach Ihrer Vorgabe Verpackung nach Ihrer Vorgabe alle Produkte untereinander kombinierbar auf Wunsch mit Ihrem Firmen Logo als Label auf der Ware Qualitäten der nord. Hobelware Premium Hobelware - Produktübersicht
Adressaufkleber – Professionelle Kennzeichnung Ihrer Post

Adressaufkleber – Professionelle Kennzeichnung Ihrer Post

Adressaufkleber spielen eine wichtige Rolle bei der korrekten und ästhetischen Darstellung Ihrer Post. Sie bieten eine bequeme Möglichkeit, Ihre Absenderinformationen zu präsentieren und Ihrem Brief, Ihrer Rechnung oder Ihrer Einladung eine professionelle Note zu verleihen. Bei Himmels Druck legen wir großen Wert auf Qualität und Design. Unsere Adressaufkleber zeichnen sich durch folgende Merkmale aus: Hochwertige Materialien: Unsere Aufkleber werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, die eine lange Haltbarkeit und eine gestochen scharfe Druckqualität gewährleisten. Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten: Sie haben die Möglichkeit, Ihre Adressaufkleber individuell anzupassen. Wählen Sie aus verschiedenen Farben und Schriftarten, um Ihren persönlichen Stil widerzuspiegeln. Einfache Bestellung: Mit unserem benutzerfreundlichen Online-Generator können Sie ganz einfach Ihre Adressaufkleber gestalten und bestellen. Geben SIe Ihre Daten ein, wählen Sie die gewünschten Optionen aus und erhalten Sie Ihre Aufkleber in kürzester Zeit.
Etikettendruck Software

Etikettendruck Software

Professioneller Etikettendruck… einfach unter Windows! Unsere drei Editionen bedienen eine breite Palette von Funktionen und Benutzeranforderungen. Enterprise Automation/ Automation: Unsere leistungsfähigste Version ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Netzwerkbenutzern, die mit BarTender arbeiten. Die Anzahl der Netzwerkdrucker ist durch die Lizenz begrenzt. Professional: Alle Gestaltungsfunktionen der Enterprise Edition und die meisten Datenzugriffsfunktionen, jedoch begrenzte Integration. Lizenzierung nach der Anzahl der Benutzer mit einer unbegrenzten Anzahl von Druckern. Basic: Die wichtigsten Gestaltungsfunktionen von BarTender, jedoch ohne externe Datenerfassung und Integration. Lizenzierung wie bei der Professional Edition. Einfach zu erlernen, einfach zu bedienen Wenn Sie zuvor auch nur mit einem einzigen anderen Windows-Programm gearbeitet haben, können Sie sofort mit dem Entwurf professioneller Etiketten mit BarTender beginnen. Die sorgfältige Berücksichtigung von Microsoft-Standards beim „Look and Feel“ des Programms macht die Bedienung einfach. Intuitive Mausbewegungen und hilfreiche „Assistenten“ ermöglichen dem Anfänger, gleich voll einzusteigen. Eine Vielzahl von leistungsfähigen Funktionen garantiert erfahrenen Benutzern die Gestaltungsfreiheit, die sie benötigen. Unterstützung für RFID-fähige Drucker Wählen Sie unter einer Vielzahl von Codierungs-Standards für RFID-Tags auf „intelligenten Etiketten“. Hochpräzise Bildschirmanzeige Extrem genaue Ansichten während des Entwurfs und des Druckens ermöglichen Ihnen eine schnelle Gestaltung ohne Verschwendung von Etiketten. Herausragende Steuerung von Schriften Sie haben Zugriff auf eine bemerkenswerte Anzahl von Windows- und Druckerschriften. Kombinieren Sie Textstile innerhalb von Abschnitten und verbinden Sie sie mit verschiedenen Datenbankfeldern. Wiederverwendbare Komponenten Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand mit unseren vordefinierten Bausteinen. Sie können zudem eigene Komponenten zur späteren Wiederverwendung definieren. Etiketten nach Standard und druckbereite Formate Wir sind mit zahlreichen Etikettenstandards eingehend vertraut. Egal, ob Sie unsere druckbereiten Formate verwenden oder ganz neue Etiketten entwerfen, Sie bekommen in jedem Fall die Leistung und Flexibilität, um Tausenden von Etikettenstandards zu entsprechen. Benutzerdefinierte Formulare zur Dateneingabe Wenn Sie einige Etikettendaten erst im allerletzten Moment erhalten, machen anpassbare Popup-Dialogfelder die Eingabe von Daten beim Drucken einfach. Bibliotheken mit Industriesymbolen Wählen Sie unter Hunderten von skalierbaren Symbolen hoher Qualität aus Kategorien wie Elektrik, gefährliche Stoffe, Verpackung und mehr. Kennwortschutz Versetzen Sie BarTender in einen „Nur-Drucken“-Modus, um zu verhindern, dass unbefugte Benutzer Etikettenentwürfe ändern. „Intelligente “ Assistenten Zahlreiche „Assistenten“ leiten Sie schrittweise bei kritischen Gestaltungsentscheidungen an, die sich auf die Druckleistung und die Einhaltung wichtiger Etikettenstandards auswirken. Schnelles Zuweisen von Daten zu Etikettenobjekten BarTender zeigt Ihre verfügbaren externen Datenfelder in einem benutzerfreundlichen und verständlichen Format an. Weisen Sie Ihren Etikettenobjekten die gewünschten Felder durch einfaches Drag & Drop mit der Maus zu.
Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter  ✅

Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten (Verfahrensverzeichnis) externer Datenschutzbeauftragter ✅

• Persönliche Einführung in das System per Video-Call 🧍🏼 • Digitaler Assistent 🌎 • Schritt-für-Schritt Anleitung 🦶🏽 • Erklär-Videos 📽️ • Alle notwendigen Vorlagen und Dokumente 📄 Das Herzstück jeder Datenschutzorganisation ist das Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten. Von uns erhältst Du einen Datenschutzgenerator, mit dem du aktionsgesteuert jedes erdenkliche Verfahrensverzeichnis so wie es von der DSGVO gefordert wird erstellen kannst. Mit unserem Datenschutzgenerator zum Erstellen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten kannst du sofort mit Aufbau oder Überarbeitung deines eigenen Verzeichnisses für Verarbeitungen beginnen. Was erhältst du von uns: Wir stellen dir unser Datenschutz-Management-System für einen Zeitraum von drei Monaten nach Freischaltung mit dem Modul Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten online zur Verfügung. Alle generierten Verfahren kannst du nach Word exportieren. Wenn du unser System danach weiter nutzen oder erweitern möchtest, so ist das problemlos möglich.
Register für A4 oder A5

Register für A4 oder A5

wahlweise mit oder ohne Deckblat Edle Kartonregister in Ihrem Design. Druck: 4/0 farbig Euroskala Material: 300 Gramm Bilderdruckkarton Veredelung: Schutz und Stabilität durch Folienkaschierung. Wo bei anderen der "Lack ab ist" machen Ihre Register lange nach dem Druck noch eine edle Figur. Sie entscheiden ob Glanz- oder Mattfolie! Formate: A4 Register: Höhe: 297 mm, Breite ohne Tabe:215 mm, Tabe: 15mm Besonderheiten: Passend für den A4 Ordner Lochung: 2 oder 4
Mappen/Hefter-Systeme aus reißfestem Kunststoff

Mappen/Hefter-Systeme aus reißfestem Kunststoff

Hängehefter „Typ E1“ Große Klarsicht-Bogenschnitt-Tasche zwei Registerblätter mit Abheftung Hefter ansehen Hängemappe „Typ E2“ Große Klarsichttasche fünf farbige Registerblätter mit Abheftung Mappe ansehen Als Registraturexperten verfügen wir über Jahrzehnte lange Erfahrung im Schriftgutbereich. Und diese Kompetenz lassen wir in jedes Personalakten-Produkt einfließen: Unsere Ordnersysteme sind ideal, wenn Sie ein hohes Dokumentenaufkommen haben. Die Mappensysteme bieten sich an, wenn Sie ein hochskalierbares System wünschen, das mit Ihnen mitwächst. Beide Systeme sind so aufeinander abgestimmt, so dass auch ein späterer Wechsel zwischen den Systemen ohne Umstellungsaufwand möglich wäre. Unsere Experten haben die Akten strukturiert nach Sachgebieten aufgeteilt. Diese Inhaltsübersicht kann als Deckblatt von Ihnen genutzt oder auch individuell angepasst werden – eine Worddatei kann als Druckvorlage kostenlos heruntergeladen werden. Ebenso erfolgt die Beschriftung der Mappenreiter (Blankoschilder erhältlich in diversen Farben) und der Ordnerrückenschilder über unsere kostenlosen Wordvorlagen. Dadurch sind Reiter und Rückenschild inhaltlich abgestimmt und immer ordentlich beschriftet.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
Etiketten für Handauszeichner

Etiketten für Handauszeichner

für jeden Auszeichner die passenden Etiketten Ihre Handauszeichner benötigen Futter. Das Futter sind unsere Etiketten. Wir haben für jeden Auszeichner, ob Contact, Meto, Blitz, Herlitz, Sato, Samarek, Irex oder wie all die Marken heißen Ihre passenden Etiketten. In der richtigen Farbe und mit dem richtigen Kleber. Auch mit Ihrem persönlichen Eindruck bzw. Vordruck ist dies möglich - wir beraten Sie gern.
OBSERWER.PEP - Personaleinsatzplanung/Dienstplanung

OBSERWER.PEP - Personaleinsatzplanung/Dienstplanung

Der Modul unterstützt die interaktive Zuordnung der Mitarbeiter entsprechend ihres Verfügbarkeits- und Fähigkeitsprofils zu den zu besetzenden Positionen im entsprechenden Unternehmensbereich. Mit dem Modul Personaleinsatzplanung aus der Produktlinie OBSERWER steht der Personalabteilung genau die IT-Unterstützung zur Verfügung, die in den angesprochenen Bereichen mit zielgerichteter Funktionalität die dringend notwendige Entlastung bringt. Mit der präzisen Abbildung der Tätigkeitsstrukturen und dem Einsatz intelligenter Automatismen sorgt dieses Werkzeug für einen harmonischen und kostenoptimierten Personaleinsatz. Dass Planungs-Regeln „aus dem Bauch heraus“ angewendet werden, wird somit reduziert und wird durch einen transparenten IT-gestützten Prozess abgelöst. Das Modul bietet eine automatisierte Vorschlags-Berechnung eines Einsatzplans. Dieser Vorschlag resultiert aus kundenspezifischen Regeln, die in die Programmlogik programmiert wurden (Beispiele: „setzte zuerst die Mitarbeiter mit hohen Überstunden ein“, bei Geringverdienern „überschreite ein monatliche Einsatzzeit nicht“. Die Dienstplanung ist integraler Bestand-teil des Personalzeitmanagementsystems obserwer.PZE. Mit dem Dienstplan liefert der Modul die Solldaten für das System, also die Informationen darüber, wie lange eine Person an welchem Tag in welcher Schicht welche Arbeiten (optional) durchführen soll. Im Rahmen der Zeiterfassung werden im Personalzeit-managementsystem die entsprechenden Istdaten ermittelt, die im System selbst zur Zeitabrechnung benötigt werden, dann aber auch von der Dienstplanung zur zeitnahen Korrektur betroffener Dienstpläne heran-gezogen werden. Diese gemeinsame Nutzung der Stamm- und Bewegungsdaten gewährleistet ein Höchstmaß an Datenintegrität und –sicherheit und bildet damit die Voraussetzung für funktionale Stabilität und Effektivität. Entwicklungsland: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Schnittstelle: Kidicap, Datev u.a. Hardware: Datafox, phg, dormakaba, PCS Identifikation: RFID, biometrische Verfahren Integration: Personalzeiterfassung
Individualisierbare Standardsoftware.

Individualisierbare Standardsoftware.

Die Risikomanagement-Lösung von otris passt sich den individuellen Anforderungen von Unternehmen an. Durch die Auswahl einer Software-Edition kann der Funktionsumfang bestimmt werden. Spezielle Anforderungen können durch Erweiterungen abgedeckt werden. Zusätzlich bietet otris-Consulting Individualisierungsprojekte an, um über den grundlegenden Funktionsumfang hinausgehende Anforderungen umzusetzen. Die offene Architektur der Risikomanagement-Software ermöglicht unkomplizierte Anpassungen, von Datenfeldergänzungen bis hin zu komplexen Schnittstellen.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung: moderne Budgetierung im Mittelstand

Integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung: moderne Budgetierung im Mittelstand

Eine integrierte, möglichst treiberbasierte Unternehmensplanung ist die wichtigste Grundlage für das frühzeitige Erkennen von Abweichungen sowie die gesamte strategische Steuerung von erfolgreichen Unternehmen! Auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst. Welche Bausteine umfasst eine integrierte Planungslösung? Welchen Nutzen haben Sie durch eine integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung? Welche Planungssoftware ist geeignet? Wie ist die Vorgehensweise bei der Einführung? Welche Bausteine umfasst eine integrierte Planungslösung? Die integrierte Unternehmensplanung umfasst grundsätzlich die gesamte betriebliche Wertschöpfungskette und deren betriebswirtschaftliches Abbild. Planungsinhalte können z.B. sein (siehe auch Abb. 1): Planung von Auftragseingang, Absatz, Umsatz und Deckungsbeitrag, Marketing- und Sortimentsplanung, Produktionsplanung, Materialbedarfsplanung, Beschaffungsplanung, Planung der Bestände von Roh-, Halb- und Fertigware, Investitionsplanung, Planung von Projekten und Aktivitäten, Planung von Forschungs- und Entwicklungskosten, Personalplanung, Planung sonstiger Gemeinkosten je Kostenstelle, Planung von Finanzen (Bilanz, GuV, CashFlow…), Liquidität und Kapitalbedarf, Ergebnisplanung, Planung qualitativer und quantitativer Unternehmenskennzahlen. Nach Planungsebenen unterscheidet man in die strategische, taktische und operative Planung. Die strategische Planung zielt auf die grundsätzliche Entwicklung eines Unternehmens über einen längeren Zeitraum (ca. 5 – 10 Jahre) ab. Die taktische Planung konkretisiert die strategische Planung über einen mittleren Zeitraum (ca. 1 – 5 Jahre), insbesondere im Hinblick auf erforderliche Kapazitäten. Die operative Planung schließlich ist eine Feinplanung, die einen Zeitraum bis max. 1 Jahr abdeckt. Entsprechend kann man die Planung auch nach dem Zeithorizont in kurzfristig, mittelfristig und langfristig unterteilen. Rollierende Forecasts, Top-down- und Bottom-up-Planung bzw. Gegenstromverfahren sind u.a. weitere Bestandteile einer integrierten Unternehmensplanung. Welchen Nutzen haben Sie durch eine integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung? Eine integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung ist schon seit Langem ein wesentlicher Faktor für eine effiziente Unternehmenssteuerung. Externe Einflüsse, wie z.B. zunehmende internationale Verflechtungen, Marktschwankungen, aber auch das Interesse von Banken und Investoren bedingen die Bereitstellung von Plandaten in immer kürzer werdenden Zyklen. Das ist mit einer manuellen, häufig Excel-basierten Planung kaum noch seriös zu bewerkstelligen. Eine integrierte, software-gestützte Planungslösung bietet hier: eine hohe Flexibilität bei der Reaktion auf kurzfristige Veränderungen, die Möglichkeit, jederzeit alternative Szenarien durchzuspielen, die Beschleunigung des Planungsprozesses durch einfache, standardisierte Datenerfassung bzw. Daten-Imports, eine große Transparenz der Planungsprozesse durch feste Abläufe und Workflows, eine hohe Verlässlichkeit durch automatisierte Abstimmverfahren. Welche Planungssoftware ist geeignet? ERP-Systeme sollten eigentlich alle Möglichkeiten für eine vollständige, integrierte, treiberbasierte Unternehmensplanung beinhalten. Viele dieser Systeme weisen jedoch Schwächen bei den betriebswirtschaftlichen Modulen und insbesondere den Planungssystemen auf. Außerdem mangelt es oft an der Flexibilität zur Einbeziehung branchenspezifischer oder individueller Besonderheiten. Heterogene IT-Landschaften erschweren eine integrative Planungsrechnung in vielen Fällen zusätzlich. Excel-basierte Planungsformulare bieten
HR Diagnostics & Consulting

HR Diagnostics & Consulting

Die richtigen Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu entwickeln, ist zentral für Ihren Unternehmenserfolg. Durch die schnelle Veränderung des gesellschaftlichen Rahmens und neue Geschäftsmodelle gilt das heute umso mehr. Eignungsdiagnostische Tools können Ihren Auswahlprozess unterstützen und sind auch Teil unseres Leistungsportfolios. Neben der Persönlichkeitsanalyse wird auch gezielt das berufsbezogene Kompetenzprofil berücksichtigt. Unsere Berater sind alle eignungsdiagnostisch geschult und können Sie entsprechend unterstützen. Unser Verständnis von Personalberatung beinhaltet die Einschätzung der aktuellen Personalsituation unserer Kunden hinsichtlich Persönlichkeiten, beruflicher Kompetenzen, Kultur- und Werteorientierung. Gerade bei Neubesetzungen ist damit die Eignung des neuen Stelleninhabers zum Unternehmen besser einschätzbar und sichert eine langfristige Zusammenarbeit. Die richtige Personalbesetzung innerhalb eines Unternehmens bedeutet auch das Erkennen von Potenzialen der bestehenden Mitarbeiter und Führungskräfte sowie deren gezielte Weiterentwicklung. Dafür haben wir ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Human Resources Consulting entwickelt, das wir mit sorgfältig ausgewählten, strategischen Kooperationspartnern im In- und Ausland umsetzen. Projekte im konzeptionellen Bereich des HR-Consulting erfordern maßgeschneiderte Vorgehensweisen. Dies setzt eine gezielte Projektplanung und -durchführung voraus. Dabei arbeiten wir mit Führungskräften und Mitarbeitern unserer Kunden zusammen, um internes und externes Wissen zu verbinden und dadurch gemeinsam eine Lösung zu entwickeln und die Akzeptanz zu fördern.
Taschensysteme

Taschensysteme

Ordnung auf einen Blick: Mit unserem Findesystem behalten Sie den Überblick über ihre laufenden Vorgänge.
Integrierte Etiketten bei Endlosformularen

Integrierte Etiketten bei Endlosformularen

Funktionelle Erweiterung von Formularen mit integrierten Etiketten. Produkte / Anwendungsbeispiele: Versandetiketten auf Lieferscheine Mitgliedskarten Ausweise (Universität, Fitness Klubs, etc.) Magnetisch haftende Karten Werbeetiketten Rücksendeetiketten Eintrittskarten Parkausweise Laboretiketten Vielfältige Techniken: einfache Hinterklebung Hinterklebung mit Laminierung der Oberseite Doppelseitige Laminate Sicherheitsfolien als Laminate NEU: Folien für Inkjet-Systeme Technische Ausführung: Endlosformular in Breiten von 150mm bis 480 mm Abschnittslänge 4", 6", 12", 24" Etikettenhinterklebungen in unterschiedlichen Größen Klebematerial in unterschiedlichen Ausführungen (glatte Oberflächen bis startk saugend bei Kartonagen) Farbigkeit: ohne Druck oder bis zu 5/1 farbig des Trägermaterials Etiketten bzw. Laminate für Lasereindrucke geeignet
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
PowerUser, Controller, Excel-Trainer und IT-Supporter

PowerUser, Controller, Excel-Trainer und IT-Supporter

Ihre Vorteile auf einen Blick: Excel PowerUser Days Programm Kursinhalte im Detail Teilnehmerstimmen Referenten Kursräume Hotel Preis Anmeldung Nachlese
Formularlösungen für Versicherungen, Krankenkassen und Banken

Formularlösungen für Versicherungen, Krankenkassen und Banken

Individuelle Lösung für jede Anforderung Einzelblatt, Endlosstapel oder Rollenvordruck Kompetenz aus jahrzehntelanger Erfahrung Keine Herausgabe sensibler Daten an Dritte nötig Kennen Sie das beruhigende Gefühl, wenn Sie wissen: „Hier bin ich richtig“? Wenn Sie merken, Ihr Gegenüber spricht Ihre Sprache, kennt Ihre Anforderungen und zieht mit Ihnen an einem Strang? Erfahren Sie diese Sicherheit auch bei Ihren Drucksachen. Mit einer umfassenden Kompetenz aus jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit Ihrer Branche kennen wir die Voraussetzungen für einen optimalen Prozessablauf. Wir entwickeln perfekte Lösungen für Ihre Datenschutz-Anforderungen und die reibungslose technische Umsetzung in Ihrem Haus. Damit Sie sicher sein können. Genauso wie Ihre Kunden bei Ihnen.
norGIS ALKIS für QGIS

norGIS ALKIS für QGIS

Nach dem Laden der Erweiterung erscheint im Menü Datenbank der Menüpunkt ALKIS: Über diesem neuen Menüpunkt können ALKIS-Layer in das QGIS-Projekt geladen werden. Die Funktion ALKIS-Layer einbinden erzeugt alle ALKIS-Layer inklusive der richtigen Darstellung Maßstabsabhängig wird beim Zoomen die Detailtiefe eingestellt. Die voreingestellten Zoomstufen ermöglichen auch bei großen verarbeiteten Datenmengen ein performantes Zoomen Alle Symbole und Beschriftungen wurden umgesetzt und bei Erzeugung der ALKIS-Layer eingebunden.
Personalisierte NFC-Tags in Schreibtischauflagen

Personalisierte NFC-Tags in Schreibtischauflagen

Besonders smart ist die versteckte Einbringung des Tags innerhalb eines besonders hochwertigen Produktes, wie einer Schreibtisch- oder Tresenauflage, einem Mousepads oder einem POS-Display.
Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Kostengünstiger Zahnersatz von Ihrer smilodentax

Viele Patienten wissen nicht, dass es Alternativen zum herkömmlichen Zahnersatz gibt. Oftmals sind die Zuzahlungen, beispielsweise bei einer einfachen Krone enorm und hinterlassen eine Lücke im Portemonnaie. smilodentax bietet Ihnen die günstige Alternative – Zahnersatz aus dem Ausland. Abstriche machen sie lediglich beim Preis – smilodentax Zahnersatz entspricht ISO-zertifizierten deutschen Standards. Wie erhalte ich meinen günstigen Zahnersatz? Ihr Zahnarzt informiert Sie über nötige Maßnahmen, beispielsweise eine Krone oder eine Brücke. Teilen Sie Ihren Wunsch mit, günstigen Zahnersatz der smilodentax in Anspruch nehmen zu wollen. Gemäß dem Fall, Ihr Zahnarzt willigt ein, erhalten Sie einen Heil- und Kostenplan vom Zahnarzt.
Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Unternehmensberatung aus Leonding bei Linz

Wir bieten umfassende Unternehmensberatung und sorgen für rasche Identifikation, klare Definition und detaillierte Analyse von Problembereichen.
Register aus Kunststoff  –  Procedo Stocker

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Liebe Besucher, im Laufe des Jahres integrieren wir unsere Homepage und den Shop mit unserem kompetenten Partner, der Weigang AG, um unsere gemeinsame Stärke zu Ihrem Nutzen einzusetzen.